FEEDBACK AUS DEN WEITERBILDUNGSKURSEN

Wir haben die Teilnehmenden gebeten uns eine kurzes Feedback zu den Weiterbildungskursen zu geben.

Wenn Sie auch schon Teilnehmer:In waren, können Sie uns Lob oder auch Kritik mailen unter : mailto: lv.nrw@dzvhae.de

Die Kommentare werden alle anonymisiert, die Quellen sind der Redaktion bekannt.

„SUPER VORTRAG, SEHR SPANNEND“

„Ich fühlte mich durch die Tutorin und alle Referentinnen sehr gut beTreut. Auf Fragen wurde direkt oder zum Ende der Blöcke ausführlich eingegangen. Das Kursklima war sehr kollegial, offen und freundlich. Die verschiedenen Blöcke waren durch die verschiedenen Referentinnen sehr anschaulich und abwechslungsreich gestaltet.“

„FÜHLTE MICH ALS TEILNEHMER INTEGRIERT UND ERNST GENOMMEN“

„GUTE ORGANISATION, ERREICHBARKEIT BEI RÜCKFRAGEN, EHRLICHE UND AUTHENTISCHE WISSENSVERMITTLUNG“

„MAN HAT LUST WEITER ZU MACHEN“

„SEHR EINPRÄGSAM UND HUMORVOLL“

„DIDAKTISCH, PERSÖNLICH, HERVORRAGEND“

„BEHERZTE UND WEISE EINBLICKE IN DIE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG- EIN SCHATZ AN WISSEN FÜR UNS ANGEHENDE HOMÖOPATHEN! VIELEN DANK! WENN ICH MAL HALB SO VIEL WEIß WIE DU ANNE, MACHE ICH DREI KREUZE“

„SEHR INTERESSANTE EINBLICKE IN DEN AKTUELLEN FORSCHUNGSSTAND – VERSTÄNDLICH ERLÄUTERT AUCH FÜR NICHT-STATISTIKER“

„SEHR PRAKTISCHE ERKLÄRUNGEN“

„ES WAR SCHÖN, DASS AUCH STUDENTEN AM KURS TEILNEHMEN KONNTEN; ABER ES WÄRE SCHÖNER; WENN SIE AUCH AUF DEM ÄHNLICHEN WISSENSTAND WÄREN, DA MANCHMAL DAS WIEDERHOLTE BASISWISSEN SCHON IM A-KURS AUSFÜHRLICH BESPROCHEN WURDE. FÜR ÄRZTE WIRD IMMER WIEDER DARAUF HINGEWIESEN, DASS ES SEHR SINVOLL IST – UND AUCH GEFORDERT WIRD, DIE KURSE IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE ZU BELEGEN.“